Events

Knöpferl, Gstanzl & Blech

Am 2. Dezember 2017 fand in der Volksschule Spital am Semmering das traditionelle Jahresabschlusskonzert des Spitaler Trachtenmusikvereins statt. Neben einer Gastgruppe brillierten vor allem die heimischen Musikerinnen und Musiker mit ihrer programmatischen Vielfalt.

 

Moderiert von Obmann Gerald Graf in einem kongenialer Duett mit Christian Streit, Stabführer des TMV ging das letzte Konzert des Jahres für den Spitaler Musikverein über die Bühne. Neben den heimischen Blasmusikorchester stand auch die Knöpferlstreich – die beliebteste Volksmusikgruppe der Steiermark – aus Stübing auf dem grünen Teppich.

Neben Witzen & Sprüchen unserer Conférenciers hatten auch die Knöpferlstreich Gstanzl & Volksweisen im Programm. Dadurch wurde es zu einem kurzweiligen & abwechslungsreichen Abend zwischen Knöpferl, Gstanzl & Blech.

 

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen