FC Steinhaus

Seit 1990 gibt es im Spitaler Ortsteil Steinhaus den Fußballklub FC Steinhaus. Seit dem Jahr 2013 spielt man in der Sparkassen Steinfeld Hobbyliga und konnte sich gleich im ersten Jahr den Meistertitel sichern. In der Hobbyliga spielen 6 – 8 Mannschaften aus dem südlichen Niederösterreich und der nördlichen Steiermark Jahr für Jahr um die Meisterschaft. Des Weiteren spielt der FC Steinhaus regelmäßig bei Kleinfeld-Turnieren in der Region mit und die Kicker duellieren sich in Freundschaftsspielen gegen andere Fußballklubs. Die Heimspiele werden im legendären Rotlichtstadion (Sportplatz Jauern) ausgetragen. Die Termine der nächsten Heimspiele findest du auf unserer Homepage www.fcsteinhaus.at oder auf unserer Facebook-Fanpage. Komm uns besuchen!

Wie kann ich mitspielen?

Wir trainieren jeden Dienstag und Donnerstag von 18:00 – 20:00, im Sommer am Sportplatz Jauern und im Winter im Turnsaal der Volksschule Spital. Wenn du Lust hast, schau doch einfach oder melde dich bei unserem Obmann Alfred Mühlbacher unter 0676/964 05 17.

Fotos: SV Altendorf – FC Steinhaus 12.02.2016