Events

Grün-Weißes Musikevent

Der 3. Tag des Ski-Openings am Stuhleck stand ganz im Zeichen der steirischen Musik. Regionale Größen brachten ihre Musik den zahlreichen Gästen des Radio Grün-Weiß Frühschoppens näher. Und aus dem Früh- wurde dann auch ein Dämmerschoppen 

Radio Grün-Weiß ist bekannt für regionales Qualitätsradio. Im Rahmen des Ski-Opening Wochenendes gab es unter der Moderation von Radiolegende Gerhard “Kasimir” Kassegger  eine Hüttengaudi wie sie es der Berg und auch die Gemeinde noch nicht gesehen haben.

Den Anfang machten die Routiniers aus dem Mürztal die Stoabachler bei der Friedrichhütte, gefolgt von den spritzig-jungen Mürzer Spitzbuam im W11 Panoramarestaurant. In der Schwaigerhütte spielte das Oststeirische Duo Landstürmer auf ehe es mit Skibob & Skier zu späterer Stunde zu den Fidelen Krieglachern zum Kärnterhof ging.

Durch die abwechslungsreiche Musik war für jeden Gast etwas dabei. Die Ausstrahlung des Frühschoppens  wird nach Weihnachten auf Radio Grün-Weiß zu hören sein.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.