Events

Die runden Oberkrainer heizten Spital ein

Mit viel Oberkrainer-Power und Unterhaltung ging am 20.Februar 2016 das Konzert der “Runden Oberkrainer” im ausverkauften Veranstaltungssaal der Gemeinde über die Bühne.

Die guten Freunde unseres TMV-Obmannes Gerald Graf reisten aus Slowenien mit jeder Menge klassischer Melodien sowie viel Witz und Humor an. Das freute nicht nur den Obmann sondern auch die über 250 Gäste. Bewirtet wurden die Gäste überaus professionell vom Trachtenmusikverein Spital und vom Team des Gasthaus Kratzer. Ein gelungener Abend der für den ein oder anderen bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

Hier einige Impressionen des Konzertes:

 

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.