Events

Dritte Auflage des Bergadvents am Stuhleck

Dritte Auflage des diesjährigen Bergadvents am Stuhleck, dem höchsten Weihnachtsmarkt der Steiermark.

Zahlreiche Besucher folgten auch beim dritten Bergadvent der Saison der Einladung von Bergbahnen Stuhleck und Tourismusverband Semmering-Waldheimat-Veitsch zum Panoramarestaurant W11. Neben bester Kulinarik boten rund 20 Aussteller ihre Kunsthandwerksprodukte zum Verkauf an. Musikalische und tänzerische Einlage sorgten für Unterhaltung, für die kleinsten Gäste gab es eine eigene Kinderbastelstation. Mit der untergehenden Sonne konnte man einen besinnlichen Spaziergang zur Waldkrippe unternehmen und einen sagenhaften Ausblick ins Tal erleben. Abgerundet wurde besinnliche Weihnachtsmarkt von einem Engerlpostamt und Eisschnitzern, die ihr Können vor Ort vorführten.

Impressionen vom dritten Bergadvent:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.