Events

Der Berg rief wieder zum Fest

Am letzten Sonntag im August strömten wieder hunderte Bergfreunde auf den Stuhleck, um das vierte Bergfest beim Panoramarestaurant W11 zu besuchen. Der TMV Spital, die Almhörnchen und die Dirndl-Rocker sorgten für die musikalische Unterhaltung.

Gemeinsam wurde ein gemütlicher Tag am Stuhleck verbracht.

Bei Sonnenschein ging es zu Fuß oder ganz bequem mit dem Lift vom Berggasthof Friedrichhütte zum Panoramarestaurant W11 auf das Stuhleck. Das Bergfest begann um 10:00 Uhr mit einem Wortgottesdienst und der Ankunft der heimischen Oldtimerfahrzeuge. Nach dem Bieranstich umrahmten der Trachtenmusikverein Spital am Semmering und die Almhörnchen den Frühschoppen musikalisch.

Der Trachtenmusikverein Spital am Semmering umrahmte den Frühschoppen musikalisch.

Seine persönliche Briefmarke konnte man ebenso anfertigen lassen wie große Gewinne bei der Tombola machen. Nach dem Mittagessen sorgten die Dirndl-Rocker für die musikalische Unterhaltung und die Kinderanimation mit Kinderschminken rundete das vielfältige Programm des vierten Bergfestes ab.

Bilder: TMV Semmering – Waldheimat – Veitsch / Katarina Pashovskaya

Weitere Eindrücke vom 4. Bergfest am Stuhleck:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen