Events

Sommerfest im Kindergarten

Eltern, Geschwister, Onkeln, Tanten, Großmütter und Großväter waren geladen, um gemeinsam mit den Kindergartenkindern das jährliche Sommerfest des Kindergartens Steinhaus zu feiern.

Neben Dosenschießen, Fischen, Geschicklichkeitsspielen und einer Malecke konnten die Kinder auch mittels Lose auch Preise gewinnen. Für die zahlreichen gekommenen Angehörigen wurde von den Kindern eigens die Geschichte des Regenbogenfisches einstudiert und vorgetragen. Sowohl die Requisiten, die Lieder als auch die Choreografie wurden die letzten Wochen gemeinsam vorbereitet. Kindergartenleiterin Jasmin Vielgut führte durch die Geschichte und das Programm.

Bilder vom Sommerfest des Kindergartens:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.