Events

Familientag mit Schau-Übungen der Bergrettung

Mit dem großen Familienfest ging das diesjährige Ski-Opening am Stuhleck zu Ende. Neben zahlreichen Ermäßigung für Kinder standen Schau-Übungen der Bergrettung auf dem Programm.

Der vierte und letzte Tag des diesjährigen Ski-Openings am Stuhleck war ein Tag für Kinder und Familien. 50 Prozent Ermäßigung gab Skipässe und auch auf Leihskier für Kinder bis 15 Jahren. Als Rahmenprogramm standen Schau-Übungen der Bergrettung auf dem Programm. In einem eigens angeschütteten und ausgehöhlten Schneehaufen hatten die Gäste die Möglichkeit, sich zu verstecken. Gefunden wurden sie dann von den Lawinensuchhunden der Bergretter, die einen dann wieder aus dem Schnee befreiten. Die nicht so Mutigen konnten die Übung natürlich auch so verfolgen.

Eindrücke vom vierten Tag des Ski-Skiopenings:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.