Events

Seniorenweihnachtsfeier der Gemeinde

Am Dienstag vor dem heiligen Abend lud die Gemeinde Spital am Semmering wieder zur alljährlich stattfindenden Seniorenweihnachtsfeier. Über 100 Bürgerinnen und Bürger kamen und wurden vielseitig verwöhnt.

 

Oftmals wird in Sonntagsreden den älteren Generationen gedankt für ihre Leistungen für unsere Gesellschaft. Die Gemeinde Spital lebt vor wie man diese schönen Worte mit Leben erfüllt. Generationen übergreifend umrahmte die Musikschule sowie die Volksschule die Feier mit einstudierten Geschichten und Musikstücken. Kulinarisch bewirtet wurden die Seniorinnen und Senioren dieses Jahr vom Gasthaus Goldeck – Fam. Weninger und vom Sparmarkt Fischer.

Wie schon zur lieb gewordenen Tradition kellnerte der anwesende Gemeinderat und stellte abermalig unter Beweis wie wertvoll und besonders diese Veranstaltung im Advent ist.

 

Fotos Karin Kargl:

Related Posts

2 Comments

  • Reply
    Jelinek
    5. Januar 2019 at 15:34

    Hallo liebes Team ,warum sehe ich keine Bilder mehr ???? und bekomme auch keinen Newsletter mehr ???

    • Reply
      Philip Aschenbrenner
      7. Januar 2019 at 2:08

      Bei den Bildern handelt es sich um ein Software-Problem im Hintergrund der Webseite, wir arbeiten aber an der Behebung des Problems. Der Newsletter wurde aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung eingestellt.

    Leave a Reply

    Please type the characters of this captcha image in the input box

    Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.