Events

Osternesterl suchen im Kaltenbach

Traditionell am Ostersamstag lädt die ÖVP Spital/Steinhaus alle Kinder der Gemeinde zum Osternesterlsuchen in den Kaltenbach ein. 

Um Punkt 13 Uhr eröffnete ÖVP Obmann und Gemeindekassier Helfried Hirsch das Suchgebiet im Wald hinter dem Kaltenbach. Mehr als 50 Kinder im Vor- bzw. Volksschulalter machten sich daraufhin auf die Suche nach mehr als 200 Ostereiern und Süßigkeiten, die der Osterhase mit dem Team der Spitaler Volkspartei versteckt hatte.

Da es doch noch etwas frisch war, wurden die Kids nach getaner Arbeit in das Gasthaus Kärntnerhof auf warme Getränke eingeladen. Und auch für die ebenso eifrigen und neugierigen Eltern gab es eine frische steirische Kren-Wurz´n als kleines Ostergeschenk.

 

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .