Events

Löschhilfe in Steinhaus

Am Samstag ging der 35. Mostheuriger der FF Steinhaus am Semmering im beisein zahlreiche Einheimische und solche, die es noch werden wollen, beim Rüsthaus der Feuerwehr über die Bühne.

Kommandant HBI Werner Holzer und seine Kameradinnen und Kameraden starteten den offiziellen Teil mit dem Mostanstich um 15:00. Danach stand der Nachmittag im Zeichen der Familien. Während die Kinder sich beim Spielenachmittag austoben konnten, gab es für die Eltern und Großeltern Kuchen und Kaffee. Zu späterer Stunde füllte die Gruppe “Trio Wahnsinn” mit ihrer Stimmungsmusik nicht nur das Zelt, sondern auch den Tanzboden und so manche Besucher verirrten sich in die Spezialbar “GDLF 2000”. (Die Bedeutung der taktischen Bezeichnung ist bei Interesse bei der Feuerwehr direkt zu erfragen)

Da der Reinerlös dem guten Zweck, sprich der Anschaffung von neuen Feuerwehrgeräten und -ausrüstung zu Gute kommt, war der Andrang wieder mal sehr groß. Ein Fest bei dem für alle etwas dabei war und von Jung bis Alt ein spannendes Programm geboten wurde.

Sehen Sie hier Bilder vom Mostheurigen:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.