Events

Kräutergartenfest der ÖVP Spital-Steinhaus

Das traditionelle Kräutergartenfest der ÖVP Spital-Steinhaus fand wieder rund um den Kräutergarten der Familie Winter am Pichl statt.

Gemütliches Ambiente und regionale Spezialitäten lockten wieder zahlreiche Besucher in den Kräutergarten am Pichl und das trotz schlechten Wetters. Musikalisch wurde der Tag vom neuen Langenwanger Edler Trio. „1990 veranstaltete die Frauenbewegung Spital-Steinhaus erstmals das Kräutergartenfest. Damals war es als eine Wahlveranstaltung für die Landtagswahl gedacht“, sagte der Spitaler ÖVP-Ortsparteiobmann Helfried Hirsch. Davon ist heute nichts mehr zu spüren und gemeinsam verbrachten die Besucher wieder einen gemütlichen Nachmittag und Abend im Kräutergarten.

Jung und Alt verbrachten gemeinsam einen gemütlichen Nachmittag beim 26. Kräutergartenfest am Pichl.

Eindrücke vom Kräutergartenfest:

 

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen