Events

Konzertmarathon für den TMV

Am Sonntag, den 19. Juni 2016 veranstaltete der Trachtenmusikverein Spital am Semmering einen wahren Konzertmarathon. Über den Tag verteilt spielten die Männer und Frauen der Musik an 5 verschiedenen Orten der Gemeinde – zu Ehren des Tages der Blasmusik

Begonnen in Edlach, über das Gemeindeamt auf die Passhöhe. Zurück nach Steinhaus und zur Friedrichhütte auf das Stuhleck. Am jeweiligen Platz wurden Konzerte gespielt, die insgesamt an die 200 Musikbegeisterte Fans anzogen und begeisterten.

Offizieller Begleitschutz des Trachtenmusikvereins und zudem Paparazzi war der TMV-Obmann Gerald Graf, der auch durch das Programm führte.

Das herrliche Wetter gab das Sahnehäubchen drauf und so erklang der Tag der Blasmusik in Spital am Semmering zum Einläuten des Sommers.

Link zum Live-Video

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.