Events Sport

Team Gasthof Pollerus siegt bei Snow Kick

Beim legendären Snow Kick des Gasthof Eichbauer kämpften am Samstag 13 Teams um den Sieg. Den Sieg beim Riesenwuzzlerturnier holte sich am Ende das Team „Gasthof Pollerus“.

Aufgrund des schlechten Wetters wurde der heurige Snow Kick wohl eher zum Rain Kick auf festen Untergrund. Das Riesenwuzzlerturnier, welches auch heuer wieder das Iglu-Team des Alpengasthofes Eichbauer organisiert hatte, sorgte trotz anhaltenden Regens wieder für Begeisterung bei den teilnehmenden Damen und Herren. Nach den Gruppenspielen und spannenden Semi-Finalspielen standen sich die Teams „Fleischerei Zimmermann“ und „Gasthof Pollerus“ im Finale gegenüber. Am Ende jubelte Gasthof Pollerus mit ihrem Team-Kapitän Gerald Ster über den Sieg. Als Siegerpreis gab es neben dem Wanderpokal einen Gutschein für 2 Nächte in Podersdorf am See im 4-Sterne Seehotel Herlinde.

Eindrücke vom regnerischen Snow Kick 2017:

 

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen