Events

Flohmarkt für den guten Zweck

Erstmals wurde von den SPÖ Frauen Spital/Steinhaus ein Flohmarkt veranstaltet. Gut besucht und mit zahlreichen Schmuckstücken und Raritäten wurde bei der Feuerwehr Spital für den guten Zweck gesammelt.

Man hatte die Möglichkeit Dinge, die man sich mehr benötigte bei der Feuerwehr abzugeben und so für den Flohmarkt zu spenden. Die Damen der SPÖ Spital/Steinhaus bereiteten die Verkaufsstücke dann auf und luden dann zum Flohmarkt. Angesprochen auf den guten Zweck meinte die Spitaler Vizebürgermeisterin und Landtagsabgeordnete Maria Fischer: „Der karitative Zweck kommt in Not geratenen Gemeindebürgern zu Gute, denen ein schwerer Schicksalsschlag wiederfahren ist. Unkonventionell und völlig anonym helfen wir Mitbürgern, die Unterstützung benötigen.“Gemeinsam mit dem Pensionistenverband Spital am Semmering unter der Führung von Rosa Rachbauer wurden von Reiskocher und Kleidungsstücken über Bücher, Gläsern und Wolle bis hin zu Spielen für Kinder und Erwachsenen alles an den Mann bzw. die Frau gebracht.

Fotos: Karin Kargl

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen