Events

Ein Skirennen der besonderen Art

Spital am Semmering war die erste von sieben Stationen des diesjährigen “Rossignol Hero Kids Race”, rund 100 Kinder waren beim Rennen am Stuhleck dabei.

Zum bereits zweiten Mal fand das “Rossignol Hero Kids Rac”e heuer am Stuhleck teil. Dabei wartete auf die rund 100 teilnehmenden Kinder wieder ein anspruchsvoller Riesentorlauf, der mit einem Sprung ergänzt wurde, sowie zahlreiche Sachpreise bei der Siegerehrung. Rennstöcke, Schischuhtaschen, Wachse und als Hauptpreis gab es einen Rennski, alle Preise waren natürlich von der Marke Rossignol. Durchgeführt wurde das Rennen vom WSV Spital am Semmering.

Eindrücke vom Skirennen:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.