Events

50. Seniorenweihnachtsfeier

Bereits zum 50. Mal lud die Gemeinde Spital am Semmering ihre verdienten Pensionistinnen und Pensionisten zur gemeinsamen Weihnachtsfeier.

Im Volksschulsaal fanden sich über 120 Männer und Frauen älteren Semesters ein um gemeinsam die besinnliche Zeit zu genießen. Kulinarisch versorgt vom Gasthaus Gesslbauer (Fam. Riess) und bewirtet von allen Gemeinderätinnen und Gemeinderäten von Spital.

Umrahmt wurde das Programm von einer Weihnachtsansprache des Bürgermeisters und den Kindern der Volks- und Musikschule Spital am Semmering.

Mit den Bildern der Feier möchten auch wir uns bedanken für die Treue aller Leserinnen und Lesern und wünschen frohe Weihnachten. Euer SpaS-Blog Team

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.