Events

Voll guat in Steinhaus beim Mostheurigen

Wieder war der Mostheurige der Freiwilligen Feuerwehr Steinhaus ein voller Erfolg. Ob Jung oder Alt aus allen Himmelsrichtungen kamen Gäste um bei einem abwechslungsreichen Programm zu feiern.

 

Der Wettergott hatte es am letzten Samstag gut gemeint mit den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Steinhaus rund um Kommandant Werner Holzer, zahlreiche Helferinnen und Helfer machten den Festtag in Steinhaus zum Erlebnis. Ob beim Luftdruck-Gewehr Schießen, beim Kinderschminken am Nachmittag oder an der Weinbar – es wurde gesungen, getanzt und gelacht.

Neben zahlreichen Abordnungen der benachbarten Feuerwehren kamen auch Mitarbeiter der Tunnelbaustellen und Freunde der Feuerwehr Steinhaus. Das traditionelle Fest erfreut sich einer immer größer werdenden Zahl an Stammpublikum.

Ein kleiner Ausschnitt des Festes durch unsere Bilder:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.