Events

Traditioneller Nikolausmarkt auf dem Dorfplatz

Zum bereits 33. Mal fand rund um den Spitaler Dorfplatz der Nikolausmarkt mit regionalen Ausstellern und Rahmenprogramm statt.

Den Auftakt des diesjährigen Spitaler Nikolausmarktes auf dem Dorfplatz bestritten die Lamas Rico und Ronaldo der Familie Reiterer. Nach den Lamastreicheleinheiten präsentierten die Jungscharkinder das Theaterstück „Zündet’s Lichtlein an“ den Besuchern. Das große Highlight für die Kinder war dann wohl der Besuch des Nikolauses, der seine Gaben verteilte, und des Kuschelkrampusses. Den Abschluss bildete die Kindberger Deixlpass mit ihrer Krampusshow.

Ein neuer Trend, den beobachten konnten: Das Selfie mit dem Nikolaus!

Eindrücke vom Rahmenprogramm des Nikolausmarktes:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.