Events

Stuhleck feiert Weltfrauentag

Foto: Bergbahnen Stuhleck

Frauen, die sich für Berufe im Seilbahngewerbe interessieren oder nur einmal einen Blick hinter die Kulissen des Skigebiets Stuhleck werfen wollten, hatten heute am Weltfrauentag die Möglichkeit dazu. Das modernste und größte Skigebiet Ostösterreichs beschäftigt derzeit 30 Prozent Frauen.

Neben einer außergewöhnlichen Besichtigungstour gab es für alle Damen eine ermäßigte Tageskarte. Gezeigt wurden bei der Tour Steuerstand, Überwachungs- und Antriebstechnik der Anlage. Danach hatten die Frauen die Möglichkeit, bei der Talstation der Weissenelfbahn den Technikbereich und den Sessel–Bahnhof  zu besuchen.

Von 14 bis 15 Uhr lud das Panoramarestaurant W11 zur Ladies Happy Hour: Es gab für alle Damen zwei Stuhleck-Drinks zum Preis von einem.

Fakt des Tages: In der Gemeinde Spital am Semmering leben mit rund 52% mehr Frauen als Männer!

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen