Events

Spitaler Nahversorger öffnete wieder

Ohne große Eröffnungsfeier, dafür aber mit zahlreichen Kunden fand der Eröffnungstag des neuen Nah&Frisch-Marktes im Spitaler Ortszentrum statt.

Um 6.30 Uhr öffneten Lisa Tavare und ihr Team erstmals die Türen ihres Geschäftes für die Besucher. Ein helles Geschäft und freundliche Mitarbeiter begrüßten die Besucher am ersten Tag. Eine Segnung durch Pfarrer Hans Mosbacher und Pastoralassistentin Michaela Fetz war der einzige offizielle Programmpunkt des Tages. Zahlreiche Gratulanten fanden sich im Laufe des Tages ein, um der neuen Nahversorgerin Glück zu wünschen und Präsente zu überreichen. Darunter waren unter anderen Bürgermeister Reinhard Reisinger, Vizebürgermeisterin Maria Fischer, Hausbesitzer und Tourismusvertreter Hans Hirschegger, Johann Lehner von der Unimarkt-Gruppe sowie Vertreter der Wirtschaftskammer.

Eindrücke vom Eröffnungstag:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.