Wissenswertes

Spitaler Trafik in neuen Händen

Seit 1. Februar ist Alexandra Leb die neue Betreiberin der Spitaler Trafik, nach einer kurzen Umbauphase eröffnete sie heute am 8. Februar.

Die gebürtige Wienerin Alexandra Leb übernahm mit Februar die Spitaler Trafik von Markus Bendl, der nun in Niederösterreich eine Trafik führt. Die vierfache Mutter lebt seit 2013 in Steinhaus. In der Trafik gibt es unter anderem internationale Zeitungen, Geschenkartikel, Postkarten und diverse Zeitschriften für Handwerker und Bastler. Auch die „Lotto & Toto“-Annahmestelle bleibt natürlich erhalten. „Auf Wunsch werde ich natürlich versuchen, auch andere Artikel ins Sortiment aufnehmen“, sagt die neue Spitaler Trafikantin. Auch Coffee to go wird sie zukünftig anbieten.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.