Vorschau Wissenswertes

Gemeinsam für die Zukunft des SpaS-Blog

Der Spital am Semmering Blog ist und bleibt weiterhin das Spitaler Medium, mit Deiner Mithilfe soll es auch so weitergehen.

Einfach wichtigste Infos als Stichwörter senden.

Auch wenn im Jahr 2019 “nur” etwas mehr als 40 Beiträge gestaltet und online gestellt wurden, so sieht man an den Besucherzahlen, dass das Interesse am Spitaler Ortsgeschehen weiterhin groß ist. Aus privaten und auch beruflichen Gründen ist es leider Philip und Marcel nicht immer möglich bei allen Veranstaltungen und Events vor Ort zu sein. Daher laden wir abermals alle Spitalerinnen und Spitaler, alle Steinhauserinnen und Steinhauser, alle Vereinsobfrauen und Vereinsobmänner, alle Unternehmerinnen und Unternehmer, alle Veranstaltungsbesucherinnen und Veranstaltungsbesucher, alle Ortsansässigen und Fremden und wirklichen JEDEN ein, uns mit Inhalten wie Fotos und/oder Beiträgen – auch kurze Stichwörter reichen 😉 – für unser GEMEINSAMES MEDIUM zu unterstützen.

Einfach Fotos per Kamera oder Handy schießen und schicken.

Nützt den SpaS-Blog als Verein/Unternehmen/Gruppe für eure Öffentlichkeitsarbeit! Der Blog soll sich in Zukunft zu einer Plattform entwickeln, auf der alle die Möglichkeit haben, über Vereinsaktivitäten, Projekte und Veranstaltungen in Spital am Semmering zu informieren. Ein einfaches Mail an beitrag@spas-blog.at oder ein einfache SMS/Whatsapp/Anruf an 0650/8805414 reicht. Wir freuen uns auf Deinen Beitrag und sehen uns hoffentlich auch im kommenden Jahr wieder und zwar unter www.spas-blog.at.

Als das Spitaler Medium steht mit der Gemeinderatswahl im kommenden Jahr für uns ein wichtiges Ereignis vor der Tür, in diesem Zusammenhang haben wir bereits erste Ideen für die Vor- als auch Nachberichterstattung gesammelt. Alles weitere zu unseren neuen Rubrik “Wahl2020” gibt es in den nächsten Wochen natürlich auf unserer Webseite sowie unseren Social-Media-Känale auf Facebook, Instagram, und Snapchat.

2019: Ein Jahr SpaS-Blog in Bildern

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.