Events

Gemeindepokal 2020 – ESV Grautschenhof siegte

Die Schützen des ESV Grautschenhof sicherten sich zum zweiten Mal nach 2016 den Sieg beim Spitaler Gemeindepokal im Eisstockschießen, im Finale siegten sie mit 2:0 gegen den TC Steinhaus.

Die Gemeinde Spital am Semmering veranstaltete am Samstag, dem 1. Februar, wieder in Zusammenarbeit mit den beiden Eisstockvereinen Grautschtenhof und Steinhaus einen Gemeindepokal im Eisschießen. Der Sieg ging an den ESV Grautschenhof mit Moar Helmut Lissy. Platz zwei ging an den Tennisclub Steinhaus. Erst im Halbfinale ausgeschieden sind die Teams ESV Steinhaus, Hirschenhof, Schieferwiese und FF Steinhaus. Insgesamt nahmen heuer 24 Moarschaften teil. Die Schauplätze der „Schlacht der Vereine“ waren wie auch in den vergangenen Jahren die Eisbahnen in Steinhaus und Grautschenhof. Die Siegerehrung im Rüsthaus der FF Spital nahmen Bürgermeister Reinhard Reisinger und Vizebürgermeisterin Maria Fischer vor.

Zu den genauen Ergebnissen….

Bilder vom Gemeindepokal:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.