Events

Favoritensiege beim Promischirennen

Eventguro Kurt Faist lud zum 21. Promischirennen auf den Stuhleck. Der Erlös in Höhe von knapp 23.000 Euro kommt dem Verein „Komm und hilf mit Vera“ zu Gute.

Die Promis kamen nicht nur aus allen Bundesländern, sondern nahmen auch teilweise wieder sehr lange Anreisen auf sich. So wie etwa Schauspielerin Sonja Kirchberger, die wie jedes Jahr extra aus Spanien einflog, Ex Skistar Bojan Krizaj (bis heute der erfolgreichste Rennläufer seines Landes) aus Slowenien, Popsänger Peter Kent aus Deutschland oder Faist Intimus Werner Schreyer. Das Topmodel flog extra aus der Schweiz für das Rennen ein. “Es war abermals ein Topevent mit einem großartigen Showabend, abgesehen von der sehr hohen Summe für meinen Verein”, sagte TV-Moderatorin Vera Russwurm.

Sowohl bei den Damen, als auch bei den Herren, hatten die ehemaligen Profis die Nase vorne. Bei den Damen siegte die ehemalige Weltmeisterin Katharina Gutensohn, vor Tiefschneeweltmeisterin Daniela Schuster und Kabarettistin und Peter Stöger Freundin, Uli Kriegler.Bei den Herren konnte sich Skilegende Bojan Krizaj durchsetzen und verwies den vierfachen Ruderweltmeister Christoph Schmölzer und Ex-Weltklassetormann Michael Konsel auf die Plätze.

Bei der Pistengaudi noch dabei: Leo Hillinger, Claudia Kristofics-Binder, Peter Kent, Gregor Glanz, Hans Enn, Hans Bürger, Nina Burger, Hubert Wolf, Carmen Kreuzer, Oliver Stamm, Nicole Mieth, Tanja Duhovich, Kurt Elsasser, Franz Griesbacher von den Paldauern, TimTomNorden, Walter Schachner und Gary Howard.

Die Siegerehrung und After Show Party, fand in dem bis auf den letzten Platz gefüllten großen Festsaal des Casinos Baden statt, wo Opus mit Sänger Herwig Rüdisser und Ewald Pfleger, Popsänger Peter Kent, Kurt Elsasser, Gregor Glanz und  Ron Glaser bei der von Andy Marek moderierten Veranstaltung, bis weit nach Mitternacht für eine Megastimmung sorgten.

Bilder vom Promischirennen: (© Alexander Tuma/Starpix)

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.