Events

Fitmarsch am Nationalfeiertag

Die ÖKB-Ortsgruppe Spital/Steinhaus lud am Nationalfeiertag zum gemeinsamen Wandern und Natur genießen. Rund 50 Einheimische folgten der Einladung von Obmann Helmut Apl.

Der 26. Oktober ist nicht nur österreichischer Nationalfeiertag, sondern ist auch traditionell ein Tag der Bewegung und des Erlebens – diesen Gedanken hatte auch die Ortsgruppe des Kameradschaftsbundes Spital/Steinhaus am Semmering. Beginn und Ziel des 7,5 Kilometer langen Rundkurses bildete der Fußballplatz in Jauern. Anfänglich noch bei Nebel, erstrahlte alsbald der Sonnenschein und die begeisterten Wanderer von Jung bis Alt konnten den Feiertag genießen. Neben der Betreuung auf der Strecke durch ÖKB-Mitglieder wurde auch am Fußballplatz selbst freundlich bewirtet und ausgeschenkt.

Bilder vom Fitmarsch:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.