Events

Drei Stunden Radio Steiermark live aus Spital

Im Rahmen der Radio Steiermark Heimatsommer-Tour berichten die Reporter und Moderatoren drei Stunden lang live aus Spital am Semmering.

Bei Tom´s Hütte am Parkplatz der Berglifte Stuhleck waren die Schlagerstars Monika Martin und Uwe Schmidt und ein Künstler aus dem „Take your chance“-Nachwuchstalentebewerb zu sehen. Auch im Kletterwald Stuhleck waren sie zu Gast, um aus bis zu 14 Metern Höhe zu moderieren. Ein Grillmeister mit seinem Team bereitetete während der Sendung drei Speisen am Griller zu. Kostproben dieser Speisen wurden den anwesenden Besuchern gratis zur Verfügung gestellt. Tanstar Willi Gabalier studierte mit den Besuchern einen Gruppentanz ein und ein Team der Energie Steiermark kam mit E-Bikes und Sedgeways.

Bilder von der Radiosendung aus Spital:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen