Events

“Der Grüffelo” als Sommerfest-Highlight

Der Kindergarten Steinhaus in der Gemeinde Spital am Semmering feierte sein alljährliches Sommerfest, zu dem Eltern, Geschwister, Onkeln, Tanten, Großmütter und Großväter geladen waren.

Highlight des Sommerfestes war die Theateraufführung “Der Grüffelo”, die die Kinder gemeinsam mit ihren Pädagoginnen und Betreuerinnen einstudiert haben. Kindergartenleiterin Jasmin Vielgut führte durch die Geschichte und das Programm. Anschließend standen für die Kinder noch mehrere Stationen wie Dosenschießen, Fischen, Geschicklichkeitsspielen und einer Schminkecke auf dem Programm. Für Eltern wurde ein Kuchenbuffet vorbereitet.

Bilder vom Sommerfest des Kindergartens:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.