Events

Advent wie zu Hause

Im Gasthof Kratzer wurden wieder zahlreiche handgefertigte Produkte ausgestellt. Neben der Besinnlichkeit und den liebevollen Ausstellern war es vor allem das Motto “Adventwiaz’haus”, das die Leute anzog.

Handgefertigte Produkte stehen für Qualität, Nachhaltigkeit & Regionalität, zumindest was den Adventmarkt beim Gasthaus Kratzer betrifft. Ein kleiner, feiner Adventmarkt, der von Honig über Lama-Wolle bis hin zu Christbäumen alles zu bieten hatte, was die vorweihnachtliche Zeit ausmacht. Direkt am Holzofen lies es sich herrlich schauen, testen, kaufen und auch die Aussteller standen für Fragen gern zu Verfügung. Wer beim Reden und Schmökern durstig oder hungrig wurde, konnte sich natürlich im Gasthaus, aber auch bei den Holzhütten im Freien laben.

Fotos vom Adventwiaz’haus:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.