Sport

Tennis-Vereinsmeister gekürt

Der TC Steinhaus kürte jüngst seinen Vereinsmeister, den Sieg sicherte sich wieder Seriensieger Harald Lechner.

Harald Lechner sicherte sich den Tennis-Vereinsmeistertitel des TC Steinhaus am Semmering vor Hubertus Rothwangl und Peter Hirschegger. Neben und vor allem nach den spannenden Tennismatches gab es auch wieder jede Menge kulinarische Leckerbissen für Teilnehmer und Zuseher. Neben Kuchen, Gegrilltem und bestem Brot gab es heuer eine spezielle Siegertorte von Nina Haslinger-Streit für den Gewinner. Im Zuge der Siegerehrung bedankten sich Obmann Peter Grabner und sein Stellvertreter Johann Naverschnigg bei den zahlreichen Helferinnen und Helfer sowie Teilnehmer und überreichten Anton Lechner, der 20 Jahre Obmann des TC Steinhaus gewesen ist, zum Geburtstag ein kleines Präsent.

  1. Harald Lechner
  2. Hubertus Rothwangl
  3. Peter Hirschegger
  4. Gerald Ster
  5. Martin Pötz
  6. Johann Naverschnigg
  7. Christian Winter
  8. Hubert Neureuter
  9. Antonio Lechner
  10. Peter Grabner

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.