Events

Sommerhit beim Ski Opening

Auch dieses Jahr gab sich die Wiener Seitenblicke-Gesellschaft beim Ski Opening am Stuhleck die Klinke bzw. die Skistöcke in die Hand. Und mitten drin war Josh mit dem Sommerhit des Jahres.

Seinen Hit “Cordula Grün” kennt in Österreich und auch in Deutschland seit heurigem Sommer Jung wie Alt. Den Interpreten dahinter kennen wenige. Neben Ewald Pfleger von Opus, dem Kabarettisten Christoph Fälbl und der ehemaligen Eiskunstlauf-Europameisterin Claudia Kristofics-Binder war gerade eben der unscheinbar wirkende Johannes Sumpich alias Josh mit seinem Auftritt der große Star beim Promi-Skirennen, das das diesjährige offizielle Ski Opening eröffnete.

Auch regionale Persönlichkeiten folgten der Einladung von Geschäftsführer Fabrice Girardoni. Von Seiten der Politik wären der Landtagsabgeordnete Fritz Reisinger aus Neuberg und der Spitaler Bürgermeister Reinhard Reisinger zu erwähnen. Auch Wirtschaftstreibende – eingeladen vom Hauptsponsor der Veranstaltung Raiffeisenbank Mürztal – wie Jakob Karner, Obmann der Obersteirischen Molkerei oder Christian Stoppacher als Vorstand der Raiba nutzen die Veranstaltung um ihr Netzwerk zu vertiefen.

Und was wäre ein Ski Opening ohne Ski? Sport Buchebner mit Inhaber Peter Perner war als Ausrüster mitsamt Vertretern von Dynastar und Rossignol vor Ort, um neben dem Verleih auch zum Fachsimpeln einzuladen.

Eindrücke vom Promi-Skirennen: Fotos (33): Conny de Beauclair / Fotos (28): SpaS-Blog

 

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.