Wissenswertes

Sandra radelt durch Spital am Semmering

Matej Varga (Bikestore.cc), Sandra König mit Erich Hochegger und Bettina Wülfrath von Bergbahnen Semmering.

Die Hitradio Ö3 Moderatorin radelt Sandra König quer durch Österreich. Start war am Bodensee, Ziel ist der Neusiedlersee. 700 Kilometer mit Sommermusik in der Satteltasche und dem Mikro am Helm. In der dritten und letzten Woche fuhr sie durch Spital am Semmering und besuchte den Zauberberg Semmering sowie kurz davor den Kletterwald Stuhleck. Auch nach knapp 600 Kilometern ist Sandra fit und motiviert, die Strecken des Bikepark Semmering zu testen.

Am Donnerstag geht für sie vom Semmering aus nach Bad Sauerbrunn, und am Freitag wird sie ihr Ziel am Neusiedlersee erreichen.

Sandra König und ihr Team testeten auch nach 600 Kilometer in den letzten drei Wochen noch den Bikepark am Semmering.

Fotos: Zauberberg Semmering

 

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen