Wissenswertes

Richard Lugner auf Christbaumsuche in Spital

Wie schon bereits vor rund zehn Jahren kam der bekannte Baumeister und Society-Star Richard Lugner auch heuer wieder nach Spital am Semmering, um dort einen Christbaum für die Lugner City auszuwählen.

Mit der Limousine kam Richard Lugner am großen Liftparkplatz in Spital am Semmering an, ehe es in den Kaltenbachgraben ging, wo der Baumeister schließlich seinen diesjährigen Baum für die Lugner-City fand. Begleitet wurde der 88-Jährige dabei von seinen Damen Bambi, Kolibri, Elefantenbaby und Käfer sowie Stuhleck-Geschäftsführer Fabrice Girardoni, Touristiker Hans Hirschegger und den Maskottchen Semmi vom Stuhleck und dem Schneemann des Steiermark-Tourismus. Weiter ging es dann zu der Christbaum-Kultur der Familie Stoppacher in Edlach. Dort waren nun die vier Damen gefragt, die sich bei einem Christbaumschmück-Wettbewerb konkurrierten.

Bilder vom Besuch:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.