Events

Radio Steiermark Winterzauber live beim W11

Am Freitag, den 22. Jänner, sendete Radio Steiermark live aus dem W11 vom Stuhleck im Rahmen ihrer Sendung “Radio Winterzauber”. Vor Beginn der Sendung wurde noch ein wenig bei diesem herrlichen Wintertag in Spital in der Sonne relaxt. Drei Stunden Sendezeit, hier wurde rund um Spital am Semmering und den Auftakt von “Snow & Beef” berichtet, gab es live vom Stuhleck. Auch Ziehharmonikaspieler waren dabei und haben die äußerst schwierige Wette von Radio Winterzauber am Stuhleck gewonnen. Ein Erinnerungsfoto mit Paul “Wetterpauli” Prattes , TMV-Obmann Hans Hirschegger und Conny Krainz wurde vor dem Panoramarestaurant W11 ebenfalls geschossen. Zum Schluss „erklärte“  der Spitaler Tourismusverbandsobmann Hans Hirschegger den Moderatoren noch den legendäre Snowtube, welchen jeder im Skigebiet (oberhalb der Talstation der W11-Bahn) ausprobieren kann.

 

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen