Wissenswertes

Post-Partnerstelle ist wieder zurückgekehrt

Die im November 2018 an die Gemeinde übergebene Spitaler Post-Partnerstelle übersiedelte jüngst wieder an das Nah&Frisch-Kaufhaus im Ortszentrum.

Mitte Mai eröffnete Lisa Tavare ihren Nah&Frisch-Markt im Ortszentrum von Spital am Semmering, seit 24. August bietet das Geschäft nun auch eine Post-Partnerstelle inklusive der “Bank 99”. Diese Partnerstelle war bis November 2018 immer beim Nahversorger im Ort untergebracht, ehe die vorherige Betreiberin die Post-Partnerschaft abgab und die Gemeinde diese für nun eineinhalb Jahre übernahm. Die offizielle Übergabe nahmen jüngst Bürgermeister Reinhard Reisinger und Vertreter der Post vor.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.