Events

Musikalischer Kabarettabend mit Betty O

Die steirische Kabarettistin Betty O war mit ihrem aktuellen Programm zu Gast im Spitaler Mehrzwecksaal.

“Unvermundbar” heißt das Programm, das die selbsternannte “Supi Puppi” aktuell in Ostösterreich auf die Bühne bringt. Bettina Oswald, wie sie im bürgerlichen Namen heißt, überzeugte die Besucher im sehr gut besuchten Spitaler Mehrzwecksaal mit ihrer Musik, aber vor allem mit ihrem Wortwitz. Großteils im steirischen Dialekt brachte die Leibnitzerin so die  Besucher zum Lachen.

Wer Betty O auch oder nochmal sehen möchte: Am 29. November ist sie mit ihrem Weihnachtsprogramm “Achtung Wichtel” zu Gast in Mürzzuschlag. Am 6. Dezember tritt sie mit selbigen in Kindberg auf. Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr. Ihr aktuelles Programm “unvermundbar” gibt es unter anderem noch am 20. Juli in Bruck/Mur zu sehen.

Hier noch einige Bilder vom Musikkabarettabend mit Betty O:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.