Events

Mit dem Oldtimer unterwegs

Der Tourismusverband Spital am Semmering veranstaltete auch heuer wieder drei Oldtimerfahrten ausgehend von Spital am Semmering.

Am ersten Tag stand eine Fahrt ins burgenländische Rust und Eisenstadt am Programm. Neben einer Stadtführung und Weinverkostung stand ein Heurigenbesuch am Programm. Die zweite Route führte die Gäste ins Joglland, genauer gesagt ins“ Stoani-Haus“ nach Gasen. Nach der musikalischen Begrüßung der Stoanis gab es noch eine Führung durch die Erlebnisausstellung im „Stoani-Haus“. An Tag drei ging die Fahrt durchs Mürztal bis zum Schwammerlwirt, wo ein gemütlicher Frühshoppen verbracht wurde, mit der musikalischen Unterhaltung der Grundlseer Kreuzsaitenmusi. Die Heimreise führte dann noch über St. Kathrein am Hauenstein und Rettenegg bis zurück nach Spital. Auch die Möglichkeit zu Hubschrauberrundflügen gab es am dritten Tag.

 

Eindrücke von den Oldtimerfahrten:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen