Events

FPÖ lud zum sechsten Frühschoppen

Die FPÖ Spital/Steinhaus veranstaltete ihren Frühschoppen beim Gasthof Hirschenhof. Für Unterhaltung sorgte Harry Müller.

Die Spitaler Ortsgruppe der Freiheitlichen lud zu ihrem sechsten Frühschoppen zum Gasthof Hirschenhof ein. Als Ehrengäste konnte Ortsparteiobmann Richard Pink unter anderem den steirischen Spitzenkandidat der FPÖ für die kommende Nationalratswahl Hannes Amesbauer, Bundesrat Arnd Meißl, den ehemaligen Landeshauptmann-Stellvertreter Leopold Schöggl und zahlreiche Gemeinderäte der benachbarten Ortschaften begrüßen. Für das Kulinarische sorgten die Mitglieder und der Erlös kommt der Ortspartei zu Gute. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von Harry Müller von der Musikgruppe „Grenzenlos“.

Bilder vom Frühshoppen:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen