Events

Beste Jazzklänge vom „Vienna Swingtime Orchestra“

Bereits zum 2. Mal lud der Tourismusverband Spital zum Konzert des „Vienna Swingtime Orchestra“ in den Mehrzwecksaal Spital am Semmering ein.

Die Big-Band sorgte mit Jazzklängen für beste Unterhaltung bei den vielen Besuchern. „Volles Haus, da kann ich nur zufrieden sein“, zeigte sich Hans Hirschegger vom TMV Spital begeistert. Das Publikum bedankte sich mit Standing Ovations und die Musiker begeisterten sie danach mit einer großartigen Zugabe. Die 16 Ausnahmemusiker überzeugten mit Posaunen, Klarinetten, Trompeten und wurden mit dem Schlagzeug und Bass begleitet. Ursula Slawicek sorgte mit Gesangseinlagen für Abwechslung beim Konzert in Spital am Semmering. „Es sind alles super Musiker, denn nicht jeder kann in einer Big-Band spielen“, erzählte Fritz Ozmec über seine Musikerkollegen vom „Swingtime Orchestra“. Sie gaben Songs wie „Sing Sing Sing“, „Pennsylvania 6-5000“ und „Let’s Dance“ zum Besten und sorgten für Begeisterung bei den Gästen, die von Wien bis Bruck/Mur anreisten. „Die Organisation des Konzert durch Herrn Hirschegger ist hier perfekt und der Saal ist akustisch ein Traum“, ist Fritz Ozmec, der in den 80er Jahren ein Teil der berühmten ORF Big Band war, begeistert. In der Pause und am Ende wurde neben leckeren Brötchen des eine oder andere Gläschen Sekt genossen.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen