Events

Ein Ostermarkt wie’s früher war

Familie Kratzer und der Tourismusverband Semmering-Waldheimat-Veitsch luden zum zweiten Mal zu einem Ostermarkt in den Gasthof Pollerus in Spital am Semmering.

Sieben Aussteller aus der Region machten aus dem Wintergarten des Gasthauses Pollerus in Spital am Semmering einen Ostermarkt unter dem Titel „Oster-Wiaz’haus“ für Jung und Alt. Handgemachte Werkstücke, detailreich gestaltet aus Holz, Wachs, Honig und Wolle, umrahmten das eher winterliche Ambiente. Auch Sport Buchebner bewarb sein E-Bike Angebot, welches ab Mai  startet.

Trotz des mäßigen Besuchs und der verhaltenen Kauflust, den sich die Aussteller aufgrund ihrer Bemühungen sicherlich nicht verdient haben, schlenderte auch Bürgermeister Reinhard Reisinger, Hans Hirschegger und Dagmar Kratzer vom Tourismusverband Semmering-Waldheimat-Veitsch sowie ein Kamerateam von TV Mürz von Stand zu Stand.

Wir haben ein Video eingefügt, um Ihnen mitsamt unseren Bildern einen guten Überblick zu geben, was der Markt zu bieten hatte.

Bilder vom Ostermarkt:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

SpaS Blog
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.