Events

Ehrung für langjährigen Vize-Kommandanten

Am vergangenen Samstag, den 12. August 2017 fand wie alljährlich am Wochenende vor dem Spitaler Kirtag der Mostheurige der FF Steinhaus am Semmering statt. Stark besucht und mit viel Programm wurde der Tag für die Kameradinnen und Kameraden ein gelungenes Fest. Dennoch war es für einen Kameraden ein besonderer Anlass.

Auf Beschluss des Gemeinderates von Spital wurde für seine langjährige Tätigkeit als Vize-Kommandant und seinen Einsatz für das Feuerwehrwesen Oberbrandinspektor a.D. Herbert Grabenbauer die silberne Ehrennadel der Gemeinde durch Bürgermeister Reinhard Reisinger & Vizebürgermeisterin Maria Fischer überreicht. Bis in die Morgenstunden wurde gefeiert, getanzt und gelacht. Das Fest zog durch das abwechslungsreiche Programm von Kinderhupfburg & -schminken, bis Schnapswagen und Tanzmusik mit der Gruppe „Voll Guat“ alle Generationen an.

Hier einige Bilder des Mostheurigen:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen