Events

Drei Tage volle Action am Stuhleck

Promis, Hüttengaudi, Skitest & einen Familientag bot das heurige Skiopening am Stuhleck.

Songcontest-Teilnehmerin Zoè, Schauspieler Christoph Fälbl und Mister Austria Philipp Rafetseder waren nur einige der Gäste, welche am ersten Tag des Skiopenings am Stuhleck dabei waren und ihre Schwünge um die Tore des VIP-Riesentorlaufes, welchen Kabarettist Gerald Fleischhacker gewann, zogen. „Dank der modernen Beschneiungsanlagen ist das Stuhleck schon seit 18. November in Betrieb”, erklärt Fabrice Girardoni, Geschäftsführer der Bergbahnen Stuhleck, beim offiziellen Ski-Opening. Egal ob Rossignol-, Head- oder Atomic-Ski, nahezu alle Marken konnte man am zweiten Tag beim Skitest probieren. Beim Einkehrschwung in die Skihütte hatten die Skifahrer die Möglichkeit, der Musik diverser Musikgruppen zu lauschen und das Tanzbein zu schwingen. Am letzten Tag stand alles im Zeichen der Familien. Kinder erhielten von der Ski-Karte, über den Verleih des Equipments bis hin zum Skikurs alles um den halben Preis. Die Möglichkeit, mit dem Schneemobil mitzufahren oder seine Zeit bei einem Riesentorlauf zu messen, hatten die kleinen Besucher ebenfalls.

Impressionen vom Ski Opening:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen