Wissenswertes

Albert Fortell zu Gast am Stuhleck

Schauspieler und Drehbuchautor Albert Fortell war zu Gast am Stuhleck und wurde von Geschäftsführer Fabrice Girardoni höchstpersönlich begrüßt und begleitet.

Der Schauspieler und Drehbuchautor Albert Fortell ist mit seinen 68 Jahren noch eine richtige Sportskanone. Während seine Gattin Barbara Wussow für den Traumschiff-Dreh im sonnigen Süden verweilt, genießt er den verschneiten Winter in Österreich und nutzt jede Gelegenheit, um auf seinem „Hausberg“, dem Stuhleck, Ski zu fahren.
So auch am Wochenende, an dem es ein Wiedersehen mit Fabrice Girardoni – Geschäftsführer der Bergbahnen Stuhleck – gab. Leider konnte das traditionelle VIP-Skiopening, bei dem Albert bisher immer eine sehr gute Figur machte, heuer aus bekannten Gründen nicht stattfinden. So schwelgten die beiden leidenschaftlichen Skifahrer in Erinnerungen und fuhren auch einige gemeinsame Schwünge den Hang hinunter. Dass Albert sich beim letzten Opening kurzerhand barfuß und mit Wasserskiern auf die Piste gewagt und noch dazu den Sieg bei der Männerwertung geholt hat, ist nur eines von vielen Highlights, die er am Stuhleck erlebt hat.
Während einer kurzen Verschnaufpause meldet sich auch per Videocall Barbara Wussow, die einst extra für ihren Gatten das Skifahren gelernt hat, und berichtet von den sehr strengen Maßnahmen beim „Traumschiff-Dreh“. Albert zeigt sich daher umso glücklicher, dass er als absoluter Wintermensch die Tage im Schnee und auf der Piste verbringen kann und – in Zeiten wie diesen – auch darf.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.