Events

Van der Bellen schaute am Stuhleck vorbei

Jahr für Jahr tummeln hunderttausende zum Tag des Sportes nach Wien, mit dabei der Tourismusverband Spital am Semmering und die Bergbahnen Stuhleck.

Der Wiener Prater wurde bei seiner Tag des Sports-Premiere buchstäblich zum größten Sportplatz Europas. Knapp 300.000 Besucher wurden auf den 150 Mitmach-Stationen in Bewegung gebracht. Unsere Gemeinde war mit einem Stand und viel Werbematerial dabei. Bundespräsidentschaftskandidat Alexander Van der Bellen stattete der Spitaler Delegation ebenfalls einen Besuch ab und erkundigte sich über die Region und den Skisport am Stuhleck.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.