Wissenswertes

Spitaler Gastronomen zu Gast beim Grill-Profi

Auf Einladung von Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek waren Spitaler Gastronomen für ein Steak-Tasting zu Gast in dessen Grillschule im Waldviertel.

Neben dem Gaumenschmaus gab es für die Wirte und Küchenchefs auch einige wertvolle Tipps vom Grillprofi. Grund für die Einladung war ein Dankeschön für die gute Zusammenarbeit im Rahmen der Kulinarik-Initiative „Snow and Beef“, für die Matzek einmal jährlich zu Gast am Stuhleck ist. Der diesjährige Österreich-Auftakt der Initiative findet am 23. Jänner beim Panoramarestaurant W11 am Stuhleck statt. Neben dem kulinairschen Genuss gab es für die Spitaler Gastronomen im Zuge des Besuchs auch ein Rum-Tasting.

Bilder vom Besuch:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.