Politik

FPÖ-Ortsparteiobmann einstimmt im Amt bestätigt

Gemeinderat Andreas Hanl zum zweiten Mal als Ortsparteiobmann der FPÖ Spital/Steinhaus wiedergewählt.

Am Freitag, 27. Jänner 2023 hielt die FPÖ Spital/Steinhaus ihren ordentlichen Ortsparteitag ab. Als Ehrengäste konnten FPÖ-Bezirksparteiobmann Nationalratsabgeordneter Hannes Amesbauer, der Mürzzuschlager Vizebürgermeister Arnd Meißl und der Langenwanger Vizebürgermeister Philipp Könighofer begrüßt werden.

Die Wahl von Gemeinderat Andreas Hanl zum Ortsparteiobmann wurde zum zweiten Mal in Folge einstimmig im Zuge einer geheimen Abstimmung bestätigt. Als Stellvertreter haben die Delegierten Christoph Hiebler und Roland Gössler für die kommende dreijährige Funktionsperiode gewählt. Für die Kassaführung ist Karin Winkelmayer und als ihr Stellvertreter Richard Pink verantwortlich. Als Schriftführer fungiert Christoph Hiebler.

„Ich freue mich sehr, dass mir und meinem starken Team wieder das Vertrauen so eindeutig ausgesprochen wurde. Wir Freiheitliche wollen für die Bürger von Spital/Steinhaus weiterhin eine starke Stimme sein. Insbesondere ist es unser Ziel als starke Kontrollkraft entsprechende Fehlentwicklungen aufzuzeigen und konstruktive Verbesserungsvorschläge einzubringen. “ so der wiedergewählte Ortsparteiobmann Andreas Hanl.

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.