Bild des Monats

Bild des Monats März

Von Brüssel auf das Stuhleck

Auf den ersten Blick sieht das Bild des Monats im März nicht besonders aus. Man erkennt die Weißenelfbahn am Stuhleck und darauf sitzen eine Frau und ein Mann mit einem Kind in der Mitte. „Wir wollten nur einen Tag auf der Piste, statt im Büro sein“, erzählt Sandra Gaisch-Hiller – so heißt die Dame auf dem Bild. Gemeinsam mit ihrem Mann Robert und ihrem Sohn Johan war sie am Donnerstag, den 9. März, am Stuhleck unterwegs, um ihre Schwünge in den Schnee zu ziehen. „Wir sind gestern erst um 21:00 Uhr gelandet“, erzählt Gaisch-Hiller von ihrer Anreise aus Brüssel, wo die gebürtige Grazerin mit ihrem schwedischen Mann gemeinsam wohnt. Doch die Frage bleibt: Was macht genau diese Familie einzigartig?

Sandra Gaisch-Hiller genoss die 3.000.000. Beförderung der Stuhleck Bergbahnen in dieser Saison. „Es ist besonders, denn so früh in der Saison haben wir diese Zahl noch nie erreicht“, ist Stuhleck-Bergbahnen Geschäftsführer Fabrice Giradoni höchst zufrieden. Ein Grund dafür ist mit Sicherheit der frühe Saisonstart am 18. November. Zu diesem feierlichen Anlass wurde die Familie mit Kuchen und Sekt bei der Bergstation der Weißenelf-Bahn von Fabrice Giradoni und Tourismusverband-Obmann Hans Hirschegger begrüßt und gratuliert. Neben Kuchen und Sekt gab es für die kleine Familie noch ein gratis Mittagessen im Panoramarestaurant dazu.

Stuhleck Geschäftsführer Fabrice Giradoni und Tourismusverband-Obmann Hans Hirschegger gratulierten zur 3.000.000. Beförderung in der Saison 2016/2017.

 

Nach einigen Fotos dürfte der 5-jährige Johan gemeinsam seinen Eltern endlich wieder auf die Piste, um sein Skikönnen zu präsentieren.

 

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen