Wissenswertes

Neue Spitaler Merchandising-Produkte

Die neuen Merchandising-Produkte des SpaS-Blogs sind ab sofort in der Trafik Leb in Spital am Semmering erhältlich.

T-Shirts, Hoodies und Polo-Shirts mit Aufdrucken “Spital taugt ma” sowie dem neuen “SpaS-Blog”-Logo wurden jüngst vom Verein “Freunde des Spital am Semmering Blogs” angeschafft, erhältlich sind diese ab sofort in der Trafik Leb in Spital am Semmering. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 7.45 bis 12 Uhr und 15 bis 18.30 Uhr sowie Samstag von 7.45 bis 13 Uhr. “Es freut uns, dass mit Alexandra Leb und ihrer Trafik ein Partner gefunden wurde und unsere Produkte nun in einem Geschäft im Ort jederzeit erhältlich sind. Da es uns natürlich weiterhin ums Gemeinnützige geht, werden alle Artikel selbstverständlich von uns als auch von der Trafik Leb zum Einkaufspreis weitergegeben”, sagt Vereinsobmann Philip Aschenbrenner. Die vorbestellten Produkte sind ebenfalls in der Trafik Leb abholbereit.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.