Wissenswertes

Ein Ende nach 40 Jahren

Nach 40 Jahren schließt das Modegeschäft Hirschegger in Spital am Semmering.

„Ich habe gerne gearbeitet und das Geschäft betrieben, doch irgendwann ist es einfach an der Zeit aufzuhören“, sagt Christa Hirschegger, die seit 40 Jahren das Modegeschäft am selben Standort im Spitaler Ortszentrum betreibt. „Eigentlich wollte ich schon länger aufhören, die Coronaschließung war nun eine Entscheidungshilfe für diesen Schritt“, so die Unternehmerin, die sich vor allem bei ihren Stammkundinnen für die jahrelange Treue bedankt. Nun startet der Abverkauf, bevor sich Ende Juli zum letzten Mal die Tür des Geschäfts für elegante Damenmode öffnet.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.